Ambiente

​Nirgends scheint der Mond heller als in Saarlouis. In der malerischen Stadt unweit der deutsch-französischen Grenze sorgt nämlich der Saunaclub La Luna, das Bordell Saarlouis, dafür, dass der geneigte Mann von Welt in einem unvergleichlichen Ambiente und einem Saunabereich der Extraklasse zu sinnlichen Stunden, purer Entspannung, unvergesslichen erotischen Erlebnissen und gutem Sex in Saarlouis kommt. Das garantieren natürlich auch die zahlreichen anwesenden Ladys, die sich aus aller Herren Länder an die Saar aufgemacht haben, um die Herren vor Ort mit viel Lust und Leidenschaft nach Strich und Faden zu verwöhnen. Ein hübsches Lächeln der bezaubernden Damen erwartet den Gast bereits, sobald er nur den Club durch den Eingangsbereich betritt. Bei einem Lächeln alleine muss es jedoch selbstverständlich nicht bleiben …

MehrMehr
Der großzügige Loungebereich bietet allerhand Möglichkeiten, um mit den holden Schönen aus dem La Luna zunächst in Kontakt zu kommen und nach einem gediegenen Kennenlernen in einem der im orientalischen Flair gestalteten, eleganten Liebeszimmer mit viel Lust und Leidenschaft gemeinsam auf erotische Erkundungstour zu gehen. Auch anderweitige Entspannung ist - dank des selbst höchsten Ansprüchen genügenden Wellnessbereiches - spielend leicht möglich. Sollte man(n) trotz der heißen weiblichen Gäste noch nicht genug ins Schwitzen geraten sein, bietet sich beispielsweise ein Besuch der großzügig eingerichteten Sauna an. Selbstredend sind die dafür notwendigen Utensilien wie Handtücher und desinfizierte Badeschuhe, ebenso wie der Schlüssel für ein Wertfach und einen Kleiderschrank enthalten. Traumhafte Momente mit der Dame der Wahl sind aber selbstverständlich auch möglich, ohne die Räumlichkeiten des La Luna Bordells in Saarlouis als solche überhaupt zu betreten. Man(n) kann mit den Ladys in einem eigens dafür eingerichteten, völlig diskreten Begrüßungsraum in Kontakt treten und bei gegenseitiger Sympathie im Anschluss zu zweit (oder gar zu dritt) zu exquisiten Liebesabenteuern aufbrechen, die man(n) so schnell nicht mehr aus dem Gedächtnis verlieren wird. Nicht dass das beschauliche Saarlouis eine gefühlte Erotik-Wohlfühl-Diaspora sei, aber der hochklassige und mit zahlreichen Verlockungen wuchernde Club La Luna leistet einen fühlbaren Mehrwert – er ist mehr als nur eine x-beliebige Alternative für den Erlebnishungrigen wie den nach wohltuend-erotischer Entspannung Dürstenden.